Wie kann ich die Nvidia GPU (750ti) deaktivieren und nur Intel HD530 verwenden, ohne die GPU auszustecken?

Nur Kabel umstecken hat nichts gebracht. Da bleibts dunkel

4 Antworten

An einem Desktop PC einfach den Monitor an den Video-Ausgang des Mainboards anschließen. Vorher im BIOS sicherstellen, dass die iGPU nicht deaktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hallo,

ohne Umstecken wird das eher nichts, bzw. sehr schwierig. Versuch mal im Gerätemanager die dedizierte Grafikkarte zu deaktivieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nvidia systemsteuerung

Taschakkli
Beitragsersteller

Schon geschaut. Ninichts gefunden