Fehler. Sie verwenden Momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen?
Ich habe auf meine Rechner 2 Grafikkarten, eine Intel HD und eine Nvidia GTX 750ti. Auf mein Rechner hab ich Windows 10 installiert. Nun hab ich mir Assassins Creed Origins gekauft aber das Spiel hat auf die Intel statt auf die Nvidia zugegriffen, wollte die ändern weis aber nicht wie . Wollte nun in der Systemsteuerung von Nvidia schau aber da kommt die Fehlermeldung, Sie verwenden Momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen. Mein Monitor hat ein HDMI Kabel das im PC nur ein Anschluss zur Auswahl hat.Kann ich bei mein PC spielen noch anders die Karte ändern? Hab ich vielleicht andere Kabel falsch gesteckt? Hab unten ein Bild wie es am PC angeschlossen ist.
Der erst Kabel ist HDMI, dann Maus und danach USB Kabel.

2 Antworten
Du hast das Board angeschlossen, das hat aber NICHTS mit der Nvidia zu tun. Deine Grafikkarte musst du anschließen und wenn du dazu keinen Stecker hast, musst du dir eben einen besorgen. Sind da unten bei der Grafikkarte denn nicht HDMI-Anschlüsse? Ist für mich leider ein etwas unscharfes Bild.
Bitte lerne doch wenigstens die Grundlagen, beispielsweise die Anschlüsse, bevor du irgend etwas an einem Rechner steckst.
Das HDMI Kabel muss an einen beliebigen Port der Grafikkarte (die unterhalb der anderen gesteckten Kabel, wo nebendran noch 2 DVI Anschlüsse sind)
Der HDMI kabel passt in keine einzige Buchse rein.
Kopf -> Tisch
Bitte hole dir jemanden ran, dir dir direkt mit einem Finger die Grafikkarte zeigen kann.
Hab es jetzt Gefunden. Ganz unter die letzten HDMI. Dank das du es mir rot markiert hast
Du nimmst den Stecker, den du am Board hast und steckst ihn an die Grafikkarte, was ist daran schwer? Gibt es dort einen Anschluss für den Stecker?
Dann beschreibe doch mal, welche Anschlüsse deine Grafikkarte hat und bitte: Die sind alle an der Grafikkarte, nicht am Board. Du weißt doch, was dort hinten alles zur Grafikkarte gehört?
Ich habe mal dein Bild bearbeitet und die Grafikkartenanschlüsse rot markiert. Und nun zähle bitte auf, was sie alles hat, man, im Notfall wirst du doch wohl ein Handbuch oder Internet haben?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0f4a62-1509709788.png
Ich hab ne nvidia GTX 750 ti. Was du markiert hast sind dvi 1 und 2 Anschlüsse. Daneben noch 2 HDMI.
Ja, die gehören alle zur Grafikkarte. Wie also kommst du darauf, dass du nur einen HDMI-Anschluss hättest, wenn du zwei an der Grafikkarte hast? VERGISS DIE BOARDANSCHLÜSSE! Kann es sein, dass du praktisch nichts über Computer weißt? So etwas musst du schreiben, denn wie sonst soll man wissen, auf welchem Niveau man dir antworten kann?
Der Stecker vom Monitor muss natürlich auch in der Nvidia-Karte drin stecken, logisch oder?
Tut mir leid das ich das Frage welcher Stecker muss wo rein. Meint du den HDMI.
jup. 3 HDMI