Wie kann ich die Nummer von einer Person(Schule) herausfinden ohne sie zu fragen oder ihren Freunden??

1 Antwort

Nein gibt es nicht außer du findest unter ihrem Namen eine Webseite wo sie derlei im Impressum angegeben hat. Oder ein Social Media Auftritt der öffentlich für alle einsehbar ist. Das wäre selten dämlich, aber solche Leute gibts.

www.telefonbuch.de wäre auch noch eine Möglichkeit, da lassen sich immer noch einige eintragen, auch mit einer Handynummer.