Wie kann ich die Multimediadose für Internet im anderen Zimmer nutzen?

2 Antworten

du schreibst vierloch dose im schlafzimmer. kann es sein, dass ihr neben dem kabelfernsehn noch satelit habt? wenn ja, müsste die einspeiseweiche auf einen anderen anschluss umgeschaltet werden.

ich würde mich deswegen mal an den installateur ders gemacht hat und oder vodafone wenden. teschnisch möglich sein solllte es auf jeden fall mit vertretbarem aufwand.

lg, anna

Da ist die falsche Dose drin. Die müsste getauscht werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Eleugene24
Beitragsersteller

Inwiefern falsche Dose? Ich habe auch schon versucht die andere im Wohnzimmer anzuschließen, aber hat auch nicht funktioniert.