Wie kann ich die LibUSBK Treiber wieder Deinstallieren?

1 Antwort

Schau mal was mir unser Freund Google in o,o2 Sekunden rausgespuckt hat 😉

  1. Klicke auf den Start-Button (Windows Zeichen).
  2. Wähle im Startmenü den Punkt „Systemsteuerung“ aus (rechte Hälfte).
  3. Klicke dort auf „Software“.
  4. Wähle dort in der linken Seite „Programme ändern oder entfernen„.
  5. Hier sind alle Programme gelistet, die auf dem Computer installiert sind

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

GuteFrage452
Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert, aber ich habe die Software Zadig glaube ich installiert und habe es auch schon deinstalliert. Ist nichts passiert.