Help Ich habe einen falschen treiber installiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchst du nicht deinstallieren. einfach den neuen treiber installieren, dann wird der alte treiber automatisch überschrieben. ausserdem ist es nicht möglich einen falschen treiber zu installieren weil die hardware nicht gefunden weden kann. oder du machst systemwiederherstellung.

TypMitGitarre  19.08.2012, 18:33

doch, es ist möglich einen falschen treiber zu installieren.

ich habe zb das problem, dass mein speedlink controller vom pc nicht als solcher erkannt wird...und einen neuen treiber lässt er nicht zu...trotz deinstallation der falschen treiber, möchte der immer und immer wieder den falschen neu installieren.

Öffne den Geräte-Manager, Suche die Hardware, für die du den Treiber installiert hast und mache einen Rechtsklick> Deinstallieren

Eigentlich solltest du eine Fehlermeldung erfalten wie: dieses Update gilt nicht für ihr System" wenn das nicht der Fall ist einfach neuen XP Treiber drauf machen.