Wie kann ich die Kindersicherung entfernen?

2 Antworten

In deinem Bild sieht man rechts unten gut welche Tasten die Kindersicherung betreffen ("Zeitverzögerung" und "Wäsche nachlegen"). Diese beiden Tasten würde ich für mindestens ca. 30 Sekunden (dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit) gleichzeitig gedrückt halten. So funktioniert es zumindest auch bei unserer Waschmaschine. Dann macht es einen Piep und die Sicherung deaktiviert sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch in die Bedienungsanleitung. Wenn du keine hast, dir den Modellnamen notieren den du uns hier verschwiegen hast und danach googeln.
Ansonsten gelingt das häufdig indem man Tasten länger gedrückt hält. Kinder sind nämlich in der Regel ungeduldig und halten keine Tasten mehrere Sekunden lang gedrückt.