Wie kann ich die Karte kündigen?

2 Antworten

Ist doch schön - er kann jetzt über Dein Konto verfügen und Du kannst bei American Express nichts dagegen tun ...

Lösung: Konto auflösen - für Dich ein neues Konto anlegen und vorher lesen was man so unterschreibt

Passiertmal
Beitragsersteller

Wie kann ich das Konto auflösen?

frodobeutlin100  23.08.2024, 14:43
@Passiertmal

Zur Bank gehen und sagen, dass Du das Konto auflösen möchtest, dann machst Du ein neues Konto bei dieser oder einer anderen Bank ...

über diese "Beziehung" in der Du von Deinem Partner über den Tisch gezogen wirst, sage ich mal lieber nichts ...

Passiertmal
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Die sagen aber das ich das nicht machen kann da ich nicht der Eigentümer des Kontos bin sondern nur eine Partnerkarte verfüge

Wie jetzt, beide Karten laufen jetzt auf Dein Konto? Was ist denn das für eine linke Geschichte: erst sagt er, dass Du Zugriff auf sein Konto bekommst, in Wirklichkeit erlangt er Zugriff auf Dein Konto?

Rede mit Deinem Mann, was das für eine Geschichte ist. Solltet Ihr vielleicht mal generell über Geld reden?