Wie kann ich die jungs reizen?:/

16 Antworten

willst du eine dauerhafte Beziehung oder überhaupt nur einen Kerl? Überlege dir, wen du bekommen willst, bevor du dich veränderst - jemanden, der deine Fähigkeiten schätzt oder jemanden, der besonders deinen Ausschnitt mag - geh in die Kreise (Vereine), in denen du einen Partner vermutest

bestell dir das buch von sherry argov: warum die nettesten männer bei den schrecklichsten frauen bleiben...und die netten frauen verlassen

hammer geniales und absolut witzig geschriebenes buch über die männliche denkensweise und ratschläge für die weibliche verhaltensweise! du wirst viele typen in die wüste schicken, aber die nadel im heuhaufen dann auch finden, garantiert!:-)

esmerim74
Beitragsersteller

Danke:)

Hey du:) Es wäre vlt echt gut wenn du mak ein bild posten)(oder per pn schicken wuerdest) Wahrscheinlich haben die Männer zu viel Angst dich anzusprechen:) Du könntest es ma bei Lovoo probieren vlt is da der richtige dabei:)

egeli55  25.08.2014, 00:17

Da wollen alle nur Sex :D

civili  28.09.2014, 00:36
@egeli55

Nicht alle es gibt auch ehrliche;D (Ich :p) Und im allgemeinen wollen Männer egal wo immer sex :D

Sei nicht schüchtern. Viele Jungs sind viel zu schüchtern und trauen sich meist nicht , obwohl das Mdächen sie optisch anspricht und auch vom Charakter her aber dann lassen die den letzten Schritt meist weg.

Wenn Frauen Gleichberechtigung in ALLEN Ebenen wollen, müssen sie auch von dem Gedanken weg kommen, dass der "Mann" immer den ersten Schritt machen muss :).

Und wenn du zu gut aussiehst (zu gut gekleidet) , kannste das gleich vergessen !!! Denn dann denken viele Männer, bei der habe ich doch ehh keine Chance oder die geht bestimmt so zu ihrem Freund oder so...

Viel Glück.

esmerim74
Beitragsersteller

Vielen dank für deine schnelle antwort:)ich glaub du hast recht:(

egeli55  25.08.2014, 00:31
@esmerim74

Ich muss etwas definieren. Ich meine nicht dass du dich gehen lassen sollst. Das meinte ich mit "zu gut gekleidet" nicht. Ich meine zu offensichtlich /zu sexy zu reizend, u sehr ins Auge springend ^^

Hoffe ich wurde deutlicher.

viel Glück

Wenn du nur durch Reize einen Partner finden willst dann bitte aber das hält dann nicht lange. Sprich doch einfach selber mal einen an der dir gefällt und warte nicht das sie ankommen. Ich würde mich nicht verstellen, der richtige liebt dich so wie du bist.