Wie kann ich die Intel Grafikeinheit deaktivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was bitte? Wenn du eine dedizierte Grafikkarte hast, sollte die ganz automatisch initialisiert werden. Ich musst bei meinem 4770K auch nicht erst im Bios sagen, dass er nicht die interne Grafikeinheit der CPU benutzen soll.

Wo steckt denn aktuell dein Monitor-Kabel? In der Grafikkarte? Wenn ja, dann wird er wohl bereits die dedizierte Karte verwenden, sonst hättest du kein Bild.

Im bios oder rechtklick beim desktop machen nvidia systemsteureung oder so dann die grafikkarte wählen

YusleLP  01.01.2015, 15:56

da steht einfach intergrierte Grafikkarte oder so und dann ein oder aus

St0nedL4ma
Beitragsersteller

wie würde das im bios gehen

St0nedL4ma
Beitragsersteller

wie würde das im bios gehen?

Meinst du die onboard Grafikkarte ?

Pcmasterrace23  01.01.2015, 00:40

nee das sollte eig parallel laufen

St0nedL4ma
Beitragsersteller

ich weiß nicht , mir wurde gesagt dass ich irgendwie die Intel grafikeinheit deaktivieren soll damit die spiele auf höheren fps laufen