Wie kann ich die GPU in meinem HP 250 G6 austauschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Laptop ist so etwas nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist sehr schwer, teuer und wenn überhaupt (wir sprechen von einem 500€ teuren Laptop mit Core i3/i5) fast nur bei hochpreisigen Gaminglaptops möglich, das ist halt das Doofe an einem Businesslaptop. Für echtes Gaming hättest du einen Laptop mit dedizierter GPU nehmen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Dieser Laptop hat keine Grafikkarte (deshalb ist er auch für Spiele zu langsam) und es lässt sich auch keine einbauen. Generell lässt sich bei 90% der Laptops außer RAM und Festplatte nichts aufrüsten, und selbst das geht nicht bei allen Geräten.

Du kannst da nichts tauschen, und wenn wäre es vom Preis einfach zu hoch, da kannst du dir gleich ein Laptop kaufen mit einer GPU drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

hmm hp?! was ist für eine grafikkarte drinne?

ach ps sehe ich jetzt erst, ist ja kein desktop... das kannste vergessen.

jhoo1
Beitragsersteller

Irgendeine Intel

mapexmarspro  07.10.2019, 17:14
@jhoo1

ja das ist ne igp accellerating unit.. das kannste ganz abhaken das unterfangen.

xB3isterPlayZx  07.10.2019, 17:16
@jhoo1

Warscheinlich eine Intel Grafikkarte, welche im Prozessor verbaut ist. Es gibt keine Grafikkarten von Intel, das ist wenn dann der Prozessor!

mapexmarspro  07.10.2019, 17:18
@xB3isterPlayZx

ja die kommen noch... aber noch gibt es keine. der plan steht aber von seitens intel im raum.

JKL213  07.10.2019, 17:18
@xB3isterPlayZx

Das ist ein IGP-Grafikprozessor. Für Bürosachen reicht der, aber für nix anderes...