Wie kann ich die Geschichte weiterschreiben?

2 Antworten

Meine Idee war jetzt, dass der der aus der Küche gekommen ist, nicht mehr ihr Bruder , sondern der war, der sie verfolgt hat(der hat halt Gestalt gewandelt)und ihren Bruder und die Frau gekidnappt hat.

Mir stellt sich die Frage, nach dem Warum. Der Grund einer Handlung liegt immer in der Intention des Handelnden. Diese Gründe sehe ich (noch) nicht. Bis auf die Erbschaft und da frage ich mich: Warum hat nur die Enkelin geerbt und nicht auch der Enkel?

Wie sieht der große Plot aus?
Eventuell kann man daraus was zusammenspinnen...

Kann man schon, spannender wäre etwas mehr über die Absicht zu erfahren.

Es liest sich noch ziemlich holprig. Vielleicht die Reise mit dem Schiff noch etwas ausschmücken.

Das Haut beschreiben. Eindrücke / Gerüche.

Leben die Personen wirklich oder sind sie vielleicht schon lange tot? 😉

Sie könnte doch alte Fotoalben finden mit Abbildungen. Sie spinnt einfach eine Geschichte zusammen.

Noname760
Beitragsersteller

ja ich hab das alles ganz krass zusammen gefasst, dass sind über 4 Seiten