Wie kann ich die Geräusche meines Samsung a71 lautlos stellen?

2 Antworten

Lautstärketaste Drücken, so das der Balken im Display erscheint.

In diesem Balken oben die 3 Punkte anklicken.

Jetzt kannst Du auch die Systemlautstärke auf 0 Stellen.

Sicngh
Beitragsersteller

Hilft leider nicht

GhostDragon666  19.11.2022, 21:55
@Sicngh

Sonst mal in Einstellung/Töne und Vibration schauen, ob Es sich Dort Deaktivieren lässt.

Einstellungen, Töne und Vibrationen antippen, dort auf Steuerung für Systemton / Vibration und da kannst du für jede Aktion jeweils Töne und Vibrationen an- oder ausschalten über die Schalter.