Wie kann ich die Farbe der Menüleiste bei Opera ändern?

2 Antworten

"Ansicht" -> "Skin" -> eine auswählen - oder auch über "Skin laden" und
aussuchen !

jazztrmp
Beitragsersteller

Bei meiner Version gibt es keinen Menüpunkt "Ansicht", bzw. "Skin".

Es gibt die Option, das Design über Themen zu variieren. Jedoch ändert sich dabei nicht die Farbe der Menüleiste.

*(mit Menüleiste meine ich die obere Leiste, in der auch zum Beispiel die geöffneten Tabs, der Menübutton und die Minimieren, Maximieren und Schließen Knöpfe angezeigt werden).

LG und DANKE!!!

Antwort gefunden:

Habe gerade die neueste Version (36.0) installiert und siehe da: Wunderschöne Menüleiste. Sogar das Logo neben dem Menü ist wunderschön in schwarz gehalten.