Wie kann ich die Einkaufsliste beim h&m online shop speichern?

3 Antworten

am besten und schnellsten: öffne gleichzeitig ein Word-Dokument und dann die berühmten Tasten-Komibinationen STRG+C (Kopieren) und STRG+V (Einfügen). dann müsstest Du die ausgewählten Sachen schnell über die Artikel-Nr. wieder hinzufügen können. Ich kenne das Problem auch. Das geht bei den meisten Online-Shops nicht mit dem Abspeichern.

speicher die sachen einfach auf eine wunschliste

es geht nich...müsstest es dir aufschreiben...