H&M-Größen Online-Shop?

2 Antworten

Wenn du etwa 160 cm groß bist, eignen sich am besten unsere Petite-Größen. Die Petite-Größen basieren auf der Körpergröße und nicht auf dem Gewicht. Deshalb gilt für die Messung der Weite die normale Größentabelle.
E: Die Innenbeinlänge wird vom Schritt bis zum Boden gemessen und beträgt bei allen Petite-Größen 73 cm.

https://www2.hm.com/de_de/customer-service/grossentabelle/damen.html

Das heißt, wenn neben der Größe ein P steht, ist der Artikel für kleinere Personen. Die Hosenbeine sind dann nicht so lang, wie bei´"normalen" Größen.

unique383
Fragesteller

Perfekt, das hab ich nämlich auch gehofft :D

Mir ist mit meinen 1.56 eh alles zu lang. Kaufe oft Kinderjeans. Was anderes sind die Petit Größen auch nicht.

Alles ist nur kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung