H&M Online Shop: Seite gesperrt?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem seit etwa 2-3 Wochen... Ich komm bis heute nicht mehr rein... :( ???

Habe gerade nachgesehen.. bei mir funktionierte. Vlt hatten die einen kurzzeitigen fehler im systhem oder so ;)

H&M macht, jedenfalls war es früher mal so, Nachts die Seite aus irgendwelchen Sicherheitsgründen "aus". Damals wurde aber noch auf der Seite angezeigt, von wann bis wann die Seite nicht zu erreichen ist.

Ich würde vermuten, daß da was mit der Shopsoftware nicht stimmt und du in einen Bereich gekommen bist, der eigentlich gar nicht zugänglich ist.