Wie kann ich die e-mail adressen liste bei Facebook löschen?

4 Antworten

Hallo,

bei der Anmeldung in Facebook bekommt man eine Liste mit der EMail adresse von jeder der sich dort gemeldet hat. Wenn du diese Liste löschen willst klickst du auf Sicherheit dan gehst du auf InPrivateFiltern ---> erscheint eine Liste, Liste löschen. abschließen ein Häckschen auf InPrivateFiltern einsetzen.

Gruß

Hast Du den Browser Firefox, dann gehe ins Menue auf Chronik, dort kannst Du die gesamte Liste löschen

verlauf, coockies und/oder passwörtes löschen im browser. je nachdem welchen du nutzt

in meiner liste ist neben der e-mail ein kreuz da klick ich drauf dan ist es weg :)