Wie kann ich die e-mail adressen liste bei Facebook löschen?
Hallo Leute
ich hab ein problem unzwar jedesmal wenn ich mich bei facebook anmelden will kommt ständig eine liste mit allen email adressen mit denen man sich angemeldet hat. Einmal hab ich mal angemeldet und das password hab ich auch neben meine adresse geschrieben . so sah das aus
e-mail: beispiel@hotmail.depasswort passwort : (nichts )
so hat sich das auch gespeichert und da ich mein pc mit meiner familie teile kann es jeder sehen und ich möchte mein password nicht ändern !! Kann mir jemand bitte sagen wie ich diese liste löschen kann ?
bitte hilft mir !!
danke schon mal (:
4 Antworten
Hallo,
bei der Anmeldung in Facebook bekommt man eine Liste mit der EMail adresse von jeder der sich dort gemeldet hat. Wenn du diese Liste löschen willst klickst du auf Sicherheit dan gehst du auf InPrivateFiltern ---> erscheint eine Liste, Liste löschen. abschließen ein Häckschen auf InPrivateFiltern einsetzen.
Gruß
Hast Du den Browser Firefox, dann gehe ins Menue auf Chronik, dort kannst Du die gesamte Liste löschen
verlauf, coockies und/oder passwörtes löschen im browser. je nachdem welchen du nutzt
in meiner liste ist neben der e-mail ein kreuz da klick ich drauf dan ist es weg :)