wie lösche ich bei facebook gespeicherte email adressen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Allgemein -> E-Mail-Adresse -> Bearbeiten

BlubbBlaaah
Beitragsersteller

ich will meine Email adresse nicht ändern sondern ich möchte am anfang bevor ich eingeloggt bin die gespeicherten email adressen von freunden unso löschen

Daniel Lehner  26.10.2013, 22:32
@BlubbBlaaah

Achso! Dafür musst du den Cache des Browsers leeren und die cookies für facebook.com deaktivieren. Dann werden die Einträge in dem Feld nicht mehr gespeichert.

Oben rechts auf das Zahnrad, dann auf Kontoeinstellungen, E-Mailadresse bearbeiten, die betreffende Adresse mit dem Punkt markieren und auf entfernen klicken!