Wie kann ich die dritte Seite eines word Dokuments löschen wenn auch die Kopfzeile beschrieben ist?

2 Antworten

Wenn du die Seite löschst ist logischerweise die gesamte Seite weg, du musst den Inhalt entfernen.

Falls dann die Seite automatisch entfernt wird. Einfach einen Seitenumbruch ganz an ans Ende der letzten Seite davor machen. Dann wird eine neue Seite erzwungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby

Also ich glaube nicht, dass die Kopfzeile weg ist. Ich nehme an, dass sie auch für Seite 1+2 gilt und daher bleibt, solange es mindestens 1 Seite gibt.