Gelöschte RAW Dateien kostenlos wiederherstellen?

2 Antworten

In Desinfect von Heise gibt es dafür ein Tool. Die iso Datei gibt es gratis

Wenn die SD Karte einen Knacks hat, sind auch die Bilder betroffen. Ein Defekt ist etwas anderes als eine versehentliche Löschung, daher würde ich pauschal und mit viel Erfahrung sagen - die Sache ist durch.
Erst auf den Rechner ziehen, dann bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Leica, Nikon, Ricoh & Olympus

LMusic2000
Beitragsersteller

Die Bilder kann ich bei Programme die Geld kosten noch mit minimaler Vorschau sehen, also sind die Bilder ja noch vorhanden, bloß ich finde kein Programm was dies kostenlos ermöglicht.