Wie kann ich die Bluetooth Verbindung zwischen meiner Awox led Deckenlampe trennen?

2 Antworten

Passwort zurücksetzen? Oder wenn es halt ne Bluetooth verbinung ist einfach in den Einstellungen des Handys entkoppeln. Vlt mal die App löschen.

Hallo,

Wir starten Ihr Licht und Ihre Fernbedienung neu und verbinden sie wieder,

Erstens, können Sie bitte diesen Prozess durchführen:

https://www.youtube.com/watch?v=xeEryXGCfKA

- 1 Sekunde einschalten.

- 8 Sekunden lang ausschalten.

- 1 Sekunde einschalten.

- 8 Sekunden lang ausschalten.

- 1 Sekunde einschalten.

- 8 Sekunden lang ausschalten.

- langer Schalter auf 8 Sekunden.

- 8 Sekunden lang ausschalten.

- langer Schalter auf 8 Sekunden.

- 8 Sekunden lang ausschalten.

- einschalten, die Glühbirne blinkt grün und geht auf rot.

Sobald es erledigt ist, können Sie bitte die Fernbedienung nehmen und die ON-Taste und die Color Cycle-Taste (Kreispfeil in Farbe) gleichzeitig für 4 Sekunden drücken,

Dann kannst du bitte die EIN-Taste für 3 Sekunden gedrückt halten, die Lampe sollte blinken, was bedeutet, dass es sich um eine Verbindung handelt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.awox.com/en/support/after-sale-services/

Grüße,