Wie kann ich die Bilder die auf meinem PC sind in Bluestacks einfügen (Whatsapp Profilbild,schicken)

2 Antworten

Via Blustacks die App "File Commander" laden. Obacht: Diese wird nicht als Vorauswahl angezeigt - ins Suchfeld eingeben und Enter drücken.

Nach dem Installieren die App öffnen und unter dem Reiter "Bibliothek" auf Bilder klicken. Hier gibt es einen Ordner namens "WhatsApp Images". Diesen öffnen, das Symbol ":" neben dem zu kopierende Bild anklicken und auf kopieren klicken. Danach zurück in den Reiter Bibliothek > Bilder gehen und einen Speicherort (vorhandener Windows-Ordner) auswählen. Diesen öffnen und oben rechts auf "Einfügen" klicken. Fertig!

PS: Früher konnte man mehrere Bilder markieren und gesammelt kopieren. Aktuell scheint dies wohl nicht mehr zu gehen.

du musst im blue stacks app store die app: ES DATEI EXPLORER runterladen ... durch sie müsstest du zugriff auf die im pc abgespeicherten darteiordner haben .....

ich hoffe ich konnte helfen ;)

LinaHandballxD  26.06.2013, 16:43

gibts dort keine gefahren wegen datenschutz o. ä.??