Wie kann ich die BFF meiner Freundin flachlegen?

2 Antworten

Frag doch mal deine Freundin ob sie und BFF darüber schon gesprochen haben.

Ansonsten, nur weil sie sagt das du das machen darfst, heißt das noch lange nicht das sie damit auch zufrieden lebt wenn du es dann wirklich in die Praxis umsetzt.
Das sieht man eben oft erst wenn es wirklich soweit ist.

Ansonsten, hab gemeinsam mit der BFF bei ihr Spaß (nicht in deinem gemeinsamen Zuhause mit der Freundin, das sollte als Rückzugsort für euch beide dienen).

...Im Prinzip wäre es eine Win-Win situation für alle.

Im ersten Moment scheinbar JA.

Aber wenn Du dann gefühlsmäßig mehr willst und Sie sich dann richtig in Dich verliebt, kann der Schuß nach HINTEN losgehen.

Deine Freundin wird, auch wenn sie es nicht denkt oder erkennt, plötzlich eifersüchtig und schon sind Probleme da, die Du erst gar nicht hast kommen sehen 🐷