Wie kann ich die beiden Flächen verbinden?

Die beiden makierten Flächen sollen zusammengefügt werden. - (Animation, Blender, 3-D) Per Hand sieht das unschön aus. - (Animation, Blender, 3-D)

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass beide Teile zum gleichen Objekt gehören?

Pokentier  26.06.2016, 13:40

Wähle von beiden Teilen die Edges an der unteren Kant aus, drücke STRG/CTRL+E für Edge-Optionen und wähle "Bridge Edgle Loops".

nun ich mache das so dass ich mir die Eckpunkte suche ( Koordinaten ) die zusammen gefügt werden sollen. Dann bewege ich die Eckpunkte mit Eingabe der gleichen Position auf gleichen Kordinate. Vorher natürlich komplette Graphik markieren zum Verschieben. Schon liegen sie 1 zu 1 nebeneinander

Mensch12343
Beitragsersteller

Gute Idee, danke :)