Wie kann ich die APN Nummer von meim Iphone rausfinden?

3 Antworten

Ich frage mich was APN Daten mit dem Akku zu tun hat? APN Daten sind die Mobilen Daten die du benötigst damit du mobiles Internet hast unterwegs! Diese bekommst du von deinem Mobilfunk Anbieter. Zu deinem Problem, vielleicht hast du etwas vergessen beim Einbau (Kabel lose, Schraube..). Versuch doch noch mal eine Wiederherstellung über iTunes.

Auf Einstellungen allgemein und dann auf Info dann sieht man die ganzen Daten

schoggly
Fragesteller

bei dem iphone dass nicht mehr angeht, geh ich kurz darauf und schaue nach...

Nope, gibt es nicht. Welches iphone hast denn?

schoggly
Fragesteller

Iphone 5

CeReLoN  04.06.2015, 19:51

Und wo hast du gekauft?

CeReLoN  04.06.2015, 21:48

Weil ich dir helfen will

schoggly
Fragesteller
@CeReLoN

ja aber es ist doch egal wo ich es gekauft habe

CeReLoN  04.06.2015, 22:30

Eben nicht, wenn es um die APN geht dann nicht.

Orhan53  20.04.2017, 00:24
@CeReLoN

Kannst du mir helfen, habe das gleiche Problem habe aber ein iPhone 5s und Habs von einem Freund gekauft