Wie kann ich die Ängste vor einer Beziehung verlieren?

3 Antworten

Vielleicht in dem Du darüber sprichst. Wenn Du mit dem Freund alleine zusammen bist, dann frag ihn doch mal, wie er sich eine Beziehung vorstellt. Dann wirst Du merken, ob Dich das ansprichst und kannst Deine Wünsche, ggf. auch Deine Befürchtungen äußern.

Schalte deinen Kopf aus. Du denkst darüber viel zu viel nach! Hör auf dein Herz und Bauchgefühl. Und jetzt schapp dir den Typen, bevor es vielleicht eine andere tut🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn du dahingehend so große Ängste hast, solltest du dir eventuell keinen aus deinem Freundeskreis suchen? Du bist wahrscheinlich so ne Person die sich deswegen zu viel Druck machen würde. Zum scheitern verurteilt bei deinem aktuellen mindset.