Wie kann ich die adobe digital edition auf einen neuen Rechner übertragen?

1 Antwort

Du musst den neuen Rechner mit der gleichen ADOBE-ID versehen, mit der der alte und der E-Reader versehen war.

Und du brauchst natürlich die ursprünglichen Dateien, die du runtergeladen hast, das sind ja meist .epub-Dateien. Also nicht nur das Programm Adobe Digital Editons, sondern auch die Quelldateien der Ebooks. (Evtl. in Downloads)

Schritt 1: Rechner und E-Reader mit identischer Adobe-ID authentisieren

Schritt 2: .epub-Dateien mit Adobe Digital Editions neu öffnen

Schritt 3: E-Reader an PC anschließen

Schritt 4: E-Reader wird von PC in Adobe Digital Editions erkannt, Dateien rüberziehen

Schritt 5: lesen