Wie kann ich der Twitter Telefon Verifizierung umgehen?

Kein Überspring - Button da. - (Internet, Google Chrome, X (Twitter))

3 Antworten

Kann man leider nicht mehr umgehen. Falls du nicht noch irgendwo eine alte Prepaid-Sim hast, musst du wohl oder übel deine Nummer angeben.

Wenn du bei whatsapp bist hat FB eh deine Nummer und ich versichere dielr dass die höchstwahrscheinlich auch schon deine Nummer haben .

Handelt es sich um einen Account, den du gerade anlegen willst oder um einen schon existierenden?

princessxpeach  30.08.2015, 00:52

Es müsste eigentlich auch die Option geben, statt der Nummer eine Email zu benutzen. War bei mir zumindest so. Sonst versuch es mal über die Twitter App, vielleicht wird die Option dort angezeigt.

Pashi
Beitragsersteller

Um einen den ich mir anlegen will.