wie kann ich der facebook screenshot in eine mail bei web.de etc einfügen?

1 Antwort

Einen Screenshot erstellen unter Windows 10:

https://www.youtube.com/watch?v=a6B3cDCg5CU

Web.de starten und sich dort einloggen, Funktion E-Mail starten, dann oben links "E-Mail schreiben" anklicken, Empfänger und Text eintragen dann das kleine Büroklammer Symbol in der grauen Leiste anklicken und "Anhang von der Festplatte" auswählen.
Den Ordner dann dort ausswählen, doppelklicken und dann die gespeicherte Datei (Screenshot) auswählen und mit der Schaltfläche "Öffnen" übernehmen lassen.

Diese Datei wird nun der E-Mail automatisch hinzugefügt.