geschriebene e mails bei @web.de nochmal lesen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe dir hier mal ein Bild eingefügt. Es ist leider nicht so gut, ich hoffe du kannst es erkennen. Wichtig: Du musst den Punkt "Weitere Ordner" anklicken um alle Ordner (auch den Gesendet) ansehen zu können.

Edit: Das Bild konnte mal hier leider gar nicht erkennen. Habe es daher wieder entfernt.

jennyundjudi
Beitragsersteller

Danke ! Habs endlich gefunden ! :)

Im Ordner Gesendete Objekte findest Du sie.

Hallo, die Mails findest du im Ordner "gesendet". Dafür oben Posteingang (Briefumschlag) auswählen und bei der linken Leiste "Gesendet" (Papierflieger).

jennyundjudi
Beitragsersteller

danke für die antwort ! :) aber wenn ich auf den brief gehe, dann finde ich da kein gesendet :D ?

Im Mailprogramm links das Icon "Gesendet" anklicken!

Im Ordner "Gesendete", falls der nicht da ist, unter "Suchen und Verwalten" oder dann auf den "Gesendete" Ordner klicken.

Sollte sie noch immer nicht da sein diese Email die du suchst, kann es sein dass die Aufbewahrungszeit festgelegt ist.