Warum erhalte ich keine Benachrichtigung bei Facebook Geburtstagen?

1 Antwort

Hallo, klappt das bei dir inzwischen? Ich haben die App Lite für Facebook verwendet und hatte das selben Problem - Geburtstage wurden nicht angezeigt - obwohl dort so eingestellt und Lite Benachrichtigungen an mein Gerät senden darf.

Habe Lite jetzt gelöscht und Facebook selbst installiert - mal sehen, ob es da klappt - oder haben meine Kontakten evtl. nicht Geburtstag??😆