Wie kann ich den Vergaser einstellen Aerox?

2 Antworten

Beschreibe vorher mal ganz genau, wie Du das Problem bemerkt hast, bzw. ob es sich langsam und schleichend, oder eher plötzlich / abrupt einstellte ? Hast Du zuvor etwas umgebaut ? Gab es Auffälligkeiten? ( z.B. Geräusche / Ruckler / plötzlichen Leistungsabfall )

Wie ist das aktuelle Ansprechverhalten auf Gaszugbetätigung? ( Agilität in Drehzahlannahme und Drehmomentverlauf ). Wieviel KM hat das Fahrzeug bereits runter ? Welche Farbe hat die Mittelelektrode der Zündkerze ?

Bitte erst mal soweit alles überprüfen und beantworten, bevor Du irgend etwas verstellst. Denn von alleine verstellt sich ein Vergaser nicht.

Parhalia  04.11.2015, 15:04

Danke für die negative Bewertung. Gibt es auch einen Grund dafür?

Denk eher es ist der Luftfilter mal nachsehen und wenn zu ersetzen.

Auch den Benzinfilter wurd ich mal checken.

Lass die finger vom Vergaser wenn meine Tipps nicht helfen fahr in eine Werkstatt bevor mehr kaputt machst wie ganz.