Wie kann ich den Streit mit einem Mädchen klären (sie hasst mich)

5 Antworten

Wenn das so ist das du schon alles versucht hast um den Streit zu bereinigen dann kannst du nichts mehr machen. Lasse sie einfach. Vielleicht wird es einmal.

lyebhaber
Beitragsersteller

Nein ich kann sie nicht lassen*-*

Ich würd direkt fragen warum sie dich hasst. Ich habe schon oft erlebt das man dadurch das man sich fragt warum es so ist, darauf kommt das man garkeinen Grund hat und man den anderen allein durch diese Erkenntnis nich mehr hasst.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was du getan hast, das sie dich hasst, aber in besten Fällen rede mal alleine mit ihr, entschuldige dich bei ihr und sag ihr, das dir klar ist, was du falsch gemacht hast (wenn das so war), vielleicht gib ihr einen aus

lyebhaber
Beitragsersteller

Hab schon alles versucht wollte ihr ein Teddy kaufen hab sie zu Starbucks eingeladen alles abgelehnt und wenn ich sie ansprechen geht sie weg:/

Echoecho333  16.04.2015, 18:36
@lyebhaber

Klingt so, als hast du es richtig versaut.... kA was du getan hast und ich weiß nicht wie sie tickt, daher kann ich dir nicht leider nicht wirklich weiterhelfen....

Nichts VLLT WIll sie den streit mit dir weil sie das Geil findet oder das Toll Wegen Bad BOy und so Hab Auch so eine inner klasse ...

^warum hasst sie dich ? alter weare noch gut um zu wissen wie das meadl tickt

lyebhaber
Beitragsersteller

Sie ist in der 7bten klasse und ist 13 sie wird im September 14

Derreale722  16.09.2019, 15:23
@lyebhaber

WOW GUte Info das sagt ja mal alles Aus SAG was du Gemacht hast dan kann man dir helfen !