Wie kann ich den Standort herausfinden?

4 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Nein, das geht nicht. Wenn Du weißt, an welchem Funkmast das Telefon angemeldet ist, hast Du zumindest ganz grob den Aufenthaltsort. Aber dieses Wissen fehlt Dir.

Eine einfache (fremde) Handynummer kannst du nicht orten.

Dafür muss weiterhin der Mobilfunkanbieter und/oder die Polizei hinzugezogen werden. Jegliche Apps, Software oder Firmen, die eine Handyortung per Rufnummer anbieten, realisieren dies entweder illegal oder es handelt sich um einen Spaßdienst.

Nein geht nicht, die Polizei könnte das, aber auch nicht ohne Grund.

Das geht nur dann, wenn der Besitzer dieser Nummer der Ortung zugestimmt hat.