Standort durch nummer herausfinden?

6 Antworten

Welchen Standort?

Du kannst einen Standort per iP Adresse rausfinden, aber mit normaler Telefonnummer bekommt das nur die Polizei und solche Institutionen hin, außer die Person hat dir ihre Ortung freigegeben.

Wenn es sich um eine Festnetznummer handelt, kann man nachgucken zu welchem Ort die Vorwahl gehört.

Bei einer Handynummer ist es für Privatpersonen nicht möglich.

Fangschaltung. Wenns nur um den Ort geht. Dann Vorwahl gucken. Standort und Handy? Ortung. Möglich? Technisch ja. Praktisch ja. Für Privatpersonen. Definitiv nein

Datenschutz sagt nein!

Geh zur Polizei die können sowas.

AudiFan05  11.05.2020, 22:30

Werden sie ganz bestimmt auch tun. Haben ja sonst keine wichtigeren Fälle xD.