Wie kann ich den Spielsound leiser machen, sodass ich die normale Lautstärke habe, aber in einer Aufnahme der Sound leiser ist?

1 Antwort

Hey Was du tun must ist, dein spiel mit einem Aufnahmeprogramm und dein e stumme mit audacity aufnehmen und am ende in deinem renderprogramm (ich gehe davon aus du hast ahnung davon) die lautstärke vom game zu reduziernen. Wenn ts nicht so klappen sollte, dann benutze skype, dies wird von audacity aufgenommen Obwohl aus ts augenommen wird. Und zum aufnahmeprogramm: Welches benutzt du? Meine empfehlung: LOILO Gamerecorder Seite dazu: loilo.tv Ich hoffe ich konnte dir helfen LG TechCraftLP