Razer Headset ist zu leise bei YouTube

2 Antworten

Sieh mal bitte in deinem Mixer nach, ob der Balken von Youtube auf den Pegel der anderen (zB Spiele) gesetzt ist. Den Mixer findest du bei Windows unten rechts in der Leiste, das Symbol ist ein Lautsprecher

Klister123
Beitragsersteller

Also ich habe noch mal alle spiele getestet die ich so immer zocke und was ich gestern gezockt habe.100% ist leiser als woher 30% ??? auser bei denn Windoof sounds und bei steam diesen wenn man angeschrieben wird pingen das ist mega laut das ich mich immer erschreckte als ich angeschrieben wurde ^^
Das "duminirt" sozusagen die sounds alles ist leiser alls woher :(

Ich habs gefunden was es leiser gemacht hat xD da sind Programme von dem Razer mitgestarten xD und jetzt habe ich die aus dem autostart genommen jetzt gehts wieder ab :)