Wie kann ich den Tacker reparieren?

3 Antworten

Ohne neue Feder wird das wohl nix..Aber so ein Ding kostet um die 3 Euro..

Tacker sind bekannte Spielverderber. Die druckluftbetriebenen nageln auch gerne mal den Daumen auf die Unterlage.

Probiere mal, die Feder zusammenzudrücken. Damit sie nicht wegspringt, ein Hölzchen (Zahnstocher) in die Windungen stecken.

Die Feder ist hin. Du wirst keine neue finden, die bezahlbar ist. Du brauchst einen neuen Tacker. Leider.