wie füllt man heftklammern in den tacker?

3 Antworten

entweder den Rücken nach oben abheben (Scharnier hinten) oder Schnappmechanismus durch kräftiges Antippen öffnen (den gibt es sowohl vorne als auch manchmal hinten). Manchmal klemmen die Dinger. Also ruhig mal kräftig anpacken... Nach dem Öffnen dan Heftklammern rein und wieder zumachen.

es gibt so viele verschiedene tacker. das lässt sich nicht so pauschal beantworten. welche marke steht denn drauf?

Tacker auf, Klammern rein, Tacker zu.

Wenn du keine Beschreibung mehr hast, wirst du es ausprobieren müssen. Gibt zig verschiedene von den Dingern.