Wie kann ich den Laptop verbinden mit den Fernseher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
habt ihr eine Idee
  • Du schaust am TV, ob da ein HDMI frei ist, nimmst ein HDMI-Kabel und verbindest beides damit.
  • Du schaust, wo das bestehende HDMI-Kabel (falls eines angeschlossen ist) hin geht, ziehst es dort aus der Box (oder anderes Gerät) raus und steckst es in den Laptop...
  • Keine Idee, weil wir weder die ganzen Geräte kennen, noch welche Kabel dort überhaupt angeschlossen sind...

Der Laptop hat einen HDMI Ausgang. Wenn der TV jetzt einen HDMI Eingang hat, kann man die beiden mit einem HDMI Kabel verbinden.

verreisterNutzer  27.12.2021, 19:02

Ja da hast du Recht aber wo ist das bei diesem Kabelsalat zu finden hinter den Fernseher

HappyPhilXD  27.12.2021, 19:04
@verreisterNutzer

Das kann man auf dem Bild nicht erkennen. Vielleicht machst du nochmal ein Bild von den Anschlüssen direkt hinten am TV.

  1. Du suchst ein HDMI Kabel
  2. du nimmst deinen Laptop und steckst das eine Ende in den Passenden Anschluss
  3. du steckst das andere Ende in deinen Fernseher (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Bild zum Beitrag

Das muss er sein

 - (Computer, Technik, PC)

verreisterNutzer  27.12.2021, 19:02

Das stimmt aber wo finde ich das hinter den Fernseher also das entsprechende ist das da überhaupt bei