Wie kann ich den Kombianschluss auf Headset einstellen bei Windows 10?

2 Antworten

Meins wird leider auch nicht erkannt, habe genau das selbe Problem, deswegen bin ich am überlegen mir einen USB Adapter zu kaufen, hoffentlich bringt das was... :/

Bei WIndows 10 ist das genauso. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol -> Wiedergabegeräte/Aufnahmegeräte. Dann das entsprechende Gerät auswählen und auf Eigenschaften drücken.

Wie es dann genau aussehen muss kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Kombianschluss habe.

Saonima
Beitragsersteller

mein Headset ist aber nicht in der Liste :(