Wie kann ich den genauen Standort des Users einer bestimmten ip-adresse herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt dir alles nicht, denn du findest nur den Einwahlknoten der IP-Adresse raus.Das bedetet nicht, das der Usr der IP auch in dieser Stadt oder Ort wohnt! Über den Provider kommst du als normal Person auch an keine Infos, da brauchst du schon einen richterlichen Beschluss!

terbaik
Fragesteller

Bei diesem tool, das ich da fand, waren aber kommentare dabeigestanden, die etwas anderes behaupteten.

possmann  19.09.2010, 12:43
@terbaik

Dann erzählen die Kommentare nur Mist, da man anhand der IP nur den Einwahlknoten bestimmen kann und nicht den Standort des Rechners!

terbaik
Fragesteller
@possmann

Ah, ok... Vielen Dank... Dann geht das halt nicht. Trotzdem danke!

''Wie kann ich den genauen Standort des Users einer bestimmten ip-adresse herausfinden?''

  • Gar nicht.

terbaik
Fragesteller

FALSCH!!

bitmap  19.09.2010, 12:10
@terbaik

Nein, nicht falsch. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sowas wäre hier illegal.

Und was bringt es dir wenn du den Wohnort weisst? Gehst du dann zu ihm hin und verprügelst ihn?Du wirst es denk ich eher der Polizei melden.Aber dann kannst du ihnen genauso gut auch gleich die IP senden.Wenn der User aber über einen Proxy surft dann stehen die Chancen schlecht das du etwas erreichst...

terbaik
Fragesteller

Nein, man wird ihn halt kontaktieren ubnd bitten, das zu unterlassen, dann bekommt er schiss, weil er weiss, dass wir ihn kennen und lässt es.

terbaik
Fragesteller

Das wäre mir jetzt zu ungenau, ich möchte den GENAUEN Standort ermitteln.

polinko  19.09.2010, 11:58

da ist aber nur der hoster^^