Wie kann ich den genauen Standort des Users einer bestimmten ip-adresse herausfinden?
Ich kenne bereits Möglichkeiten, wie zum beispiel den Provider verständigen... Allerdings geht es bei mir nicht um etwas hoch kriminelles. Ein User manipuliert auf meiner Homepage ständig die Umfragen. Ich habe vor kurzem einen kostenpflichtigen Download im Internet gefunden, es war ein Tool, mit dem man den genauen Standort einer ip.-adresse herausfinden konnte. Nur finde ich diersen download jetzt nicht mehr...
Kann mir jemand einen Link zu solch einem Download geben oder mir den Namen eines solchen Tools nennen? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
4 Antworten
Bringt dir alles nicht, denn du findest nur den Einwahlknoten der IP-Adresse raus.Das bedetet nicht, das der Usr der IP auch in dieser Stadt oder Ort wohnt! Über den Provider kommst du als normal Person auch an keine Infos, da brauchst du schon einen richterlichen Beschluss!
''Wie kann ich den genauen Standort des Users einer bestimmten ip-adresse herausfinden?''
- Gar nicht.
Und was bringt es dir wenn du den Wohnort weisst? Gehst du dann zu ihm hin und verprügelst ihn?Du wirst es denk ich eher der Polizei melden.Aber dann kannst du ihnen genauso gut auch gleich die IP senden.Wenn der User aber über einen Proxy surft dann stehen die Chancen schlecht das du etwas erreichst...
Nein, man wird ihn halt kontaktieren ubnd bitten, das zu unterlassen, dann bekommt er schiss, weil er weiss, dass wir ihn kennen und lässt es.
Schau mal da: http://ip-whois-lookup.com/
Das wäre mir jetzt zu ungenau, ich möchte den GENAUEN Standort ermitteln.
Bei diesem tool, das ich da fand, waren aber kommentare dabeigestanden, die etwas anderes behaupteten.