Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man in CS:GO einstellen kann dass wenn man auf der Leertaste oben bleibt dass man dauerhaft springt?

2 Antworten

Leg es auf Mausrad hoch oder runter dann scroll und du hüpfst dauerhaft.

ryuk0256
Beitragsersteller

Wie kann man dann zwischen denn Waffen switchen bin mit den Zahlen nich so begabt:/

Funktioniert leider nicht außer auf bestimmten modifizierten Servern wo man Bunny Hoppen kann aber ich würde dir Empfehlen einfach Springen auf Mausrad runter zu binden :)

ryuk0256
Beitragsersteller

Kann man dann noch auf der Leertaste springen ??