Wie kann ich den Bereich vom bewegungsmelder erweitern, ein Stück Glas drauf kleben oder eine Lupe gibt es da einen Trick?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

funktioniert theoretisch, aber er reagiert dann immer schlechter, reagiert nurnoch auf große objekte und deutliche bewegungen und sehr schnell garnichtmehr. es gibt aber großbereich bewegungsmelder

gino95
Beitragsersteller

Es geht um ein kleines Bewegungs Licht das mit Batterien läuft gab es bei Lidl. Es hat nur eine Reichweite von 2 Metern.

Gehts Dir um die Reichweite oder den Winkel?