Wie kann ich den automatischen Text im Acrobat Reader deaktivieren?

So sieht es aus!

HarryXXX  28.08.2024, 11:35

Was steht denn in diesem Text?

rtx3070tiiii
Beitragsersteller

Ich habe es oben ergänzt

1 Antwort

Das muss ich tatsächlich erstmal ausprobieren. BIsher ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

Also zumindest in der App unter Android kann ich das nachvollziehen, allerdings sieht der Text bei mir etwas anders aus.

Da steht dann "Harry X hat folgenden Link für sie freigegeben" .

Kommt wahrscheinlich darauf an, ob man angemeldet ist oder nicht.