wie kann ich daten auf meinen usb-stick übertragen ?

10 Antworten

Hier mal schritt für schritt, ist so ähnlich wie eine Datei in einen anderen Ordner zu kopieren

Stick einstecken

auswählen im Explorer

Datei mit rechtsklick kopieren

im ordner des sticks mit rechtsklick einfügen

alle fenster schließen

unten rechts in der windowsleiste ein stick Symbol suchen und dann auf sicher entfernen klicken

stick rausziehen

ist eigentlich ganz einfach und überjaupt nicht kompliziert. wenn du noch fragen hast melde dich einfach

Anstecken und über den Computer den Stick suchen lassen. Dann die Datei die du auf dem Stick haben möchtest kopieren und auf deinem Stick speichern(Stick auf dem Pc öffnen, rechtsklick "einfügen")

stecke den stick in deinen usb rein und dann öffnet sich eigentlich ein neues fenster oder unter dem arbeitsplatz steht eine neue hartware. da drauf und öffnen und die musik aus deinem ordner einfach auf den stick schieben

Die Daten Markieren, auf kopieren und dann unter Arbeitsplatz/Computer auf den USB-Stick rechtsklicken - einfügen..das wars

Du gehst auf die daten mit der rechten maustaste und klickst auf kopiern- dann gehst du auf arbeitsplatz und wählst dort deinen usb stick aus und klickst auf einfügen(auch rechte maustaste)