Daten vom Handy auf USB Stick bringen?

8 Antworten

Es gibt USB-C-Adapter, mit denen es wohl direkt geht, wenn Dein Telefon das unterstützt. Ansonsten bleibt Dir nur der Umweg über Cloud und PC. (Oder USB-Kabel und PC)

Einfach dein Handy mit dem Usb Kabel an den Pc hängen und alles rüberziehen.

Handy mit Usb Kabel an den Pc an schließen , in einem andern usb Port den Usb Stick anschliessen.  Über den Pc auf dem Handy den ordner dcim öffnen , die Bilder markieren und auf den usb Stick kopieren. genauso danach mit dem  Musik Ordner und mit dem Video Ordner verfahren

Nimm das Aufladekabel ziehe das USB ende aus dem netzteil und stecke ihn in deinen pc und dein handy. sollte das nicht gehen schicke die dateien jemanden auf facebook und lade sie dir dann auf dem pc über deinen facebook account runter, in dem du auf den chat der gesendeten dateien gehst.

Dein Handy mit dem Usb Kabel an den Pc schließen und den USB Stick auch an dem PC schließen. Dann die Daten vom Handy auf USB kopieren.