Bilder zu USB-Stick übertragen?

6 Antworten

besuche Freunde/Bekannte und steckt dort dein Handy an einen Rechner zum kopieren

oder lade jemand mit einem Laptop ein

Da besteht hier die einzige Möglichkeit mit einem kurzen OTG-Kabel (on the go). Mit dem wird der Stick ans Handy angeschlossen und als Laufwerk erkannt. Dann kann man die Bilder einfach darauf kopieren oder verschieben.

Oder von Handy zu Handy "sharen", mittels BT, e-mail...

naja, Fernseher halte ich für unwahrscheinlich, wenn ihr aber selber keinen computer habt, versucht es doch mal in einem internetcafé ;-)

SarahFuyumii
Beitragsersteller

danke!!

SarahFuyumii
Beitragsersteller

was kann dieses Kabel? also geht das ohne computer?

unpolished  20.11.2016, 14:36
@SarahFuyumii

Was das Kabel kann? Ehrm an das Eine Ende schließt du den USB-Stick an, und das andere Ende steckst du ins Handy. Und schon kannst du die Bilder vom Handy mithilfe eines Dateimanagers auf den Stick verschieben.