Wie kann ich dateien Unterordnen? (Programm, Ai)?

1 Antwort

mp3tag sollte so eine Funktion haben. Überschreibt halt alle custom tags

https://superuser.com/questions/171052/automatically-sort-music-files-into-folders-by-album-artist-names#649944

MuduYT42
Beitragsersteller

Was sind Custom tags?

l1bfm  24.07.2024, 23:38
@MuduYT42

bisschen blöd formuliert von mir: Eine Audiodatei hat Metadaten, sogenannte Tags. Mit custom tags meinte ich eigentlich nur tags, in die du schon selbst was reingeschrieben hast.

MuduYT42
Beitragsersteller
@l1bfm

also sowas wie infos wie datum und sowas?

und benennt es die dateien nur um oder kann man die auch verschieben lassen?

l1bfm  24.07.2024, 23:53
@MuduYT42

siehe den Hack in dem Superuser-Beitrag, da haben die das ganz gescheit erklärt